Aufgrund der beginnenden Sommerzeit wird explizit darauf hingewiesen, dass eine Wasserentnahme aus Hydraten ohne Genehmigung durch den Wasserzweckverband und ohne Wasserzähler Diebstahl und daher eine Straftat ist!
„Um sowohl die gewohnt hohe Versorgungssicherheit als auch die Qualität des Trinkwassers weiterhin zu gewährleisten, muss jedes Jahr in die Erneuerung der Infrastruktur investiert werden“, so Vorsitzender Wellenhofer.