Versorgungsgebiet

Das Versorgungsgebiet, also der räumliche Wirkungskreis des Wasserzweckverband Mallersdorf umfasst folgende Gemeinden und Ortsteile:

1. Gemeinde Bayerbach b. Ergoldsbach mit seinem gesamten Gemeindegebiet
  2. Markt Ergoldsbach mit den Ortsteilen:
    • Dürrenhettenbach, Einkreut, Frauenwies, Haselwies, Iffelkofen, Jellenkofen, Kienoden, Kühholzen, Langenhettenbach, Leonardshaun, Lernbeutl, Martinshaun, Osterhaun, Paindlkofen, Pechler, Prinkofen, Reicherstetten, Roseneck, Stetten, Stocka, Zieglhub
  3. Markt Essenbach mit den Ortsteilen:
    • Mettenbach, Oberröhrenbach, Oberunsbach, Oberwattenbach, Unterröhrenbach, Unterunsbach, Unterwattenbach;
  4. Gemeinde Neufahrn mit den Ortsteilen:
    • Asenkofen, Eselmühle, Gämelkofen, Humpl, Panzermühle, Winklsaß, Winklsaßreuth;
  5. Gemeinde Postau mit seinem gesamten Gemeindegebiet
  6. Gemeinde Weng mit seinem gesamten Gemeindegebiet
  7. Stadt Geiselhöring mit den Ortsteilen:
    • Dettenkofen, Dungerfalter, Englhof, Frauenhofen, Frey, Gaishauben, Gallhofen, Geiselhöring, Gingkofen, Greißing, Groß, Großaich, Haagmühl, Hadersbach, Haindling, Haindlingberg, Hainsbach, Hart, Helmprechting, Hirschling, Illbach, Kaltenbrunn, Kleinaich, Kleinwissing, Königswinkl, Kolbach, Kraburg, Langhof, Lohmühle, Malchesing, Obergallhofen, Oberndorf, Pullach, Sallach, Schelmenloh, Schieglmühle, Tuffing, Wallkofen, Weidmühle, Weingarten, Wissing;
  8. Gemeinde Laberweinting mit seinem gesamten Gemeindegebiet
  9. Markt Mallersdorf-Pfaffenberg mit den Ortsteilen:
    • Ascholtshausen, Baumühle, Breitenhart, Dillkofen, Ettersdorf, Galling, Hainkirchen, Hainthal, Hirschenkreuth, Hochstetten, Hörgelsdorf, Holztraubach, Klause, Kleinzaitzkofen, Kumpfmühle, Lehrlbach, Mallersdorf, Mitterhaselbach, Niederlindhart, Oberellenbach, Oberhaselbach, Oberhausen, Oberlindhart mit den Flurnummern 191, 191/1, 191/2, 191/3, 191/4, 191/5, 192, 192/1, 193, 193/1, 193/2, 194, 195, 180/1, 179, 178, 177, 176 und 175, Pfaffenberg, Pisat, Ried, Roith, Scharn, Schierlmühle, Seethal, Steinkirchen, Stiersdorf, Stofflach, Unterellenbach, Unterhaselbach, Unterhausen, Upfkofen, Wagensonn, Waschmühle, Weilnberg, Weinberg, Westen, Westenroith, Winisau, Winkl;
  10. Gemeinde Mengkofen mit den Ortsteilen:
    • Altendorf, Auholz, Bibelsbach, Birket, Brettbach, Brunnholz, Dengkofen, Eck, Esthertal, Ettenkofen, Feldkirchen, Frauenthal, Furth, Ginhart, Großlug, Haberdorn, Hagenau, Hamelhof, Haunhart, Haunmühle, Haunsdorf, Heinzleck, Hinflucht, Hönigsbach, Hofdorf, Hub, Huchlwies, Kirchlehen, Klausen, Kleinhaslau, Kleinlug, Kleinweichshofen, Kohlschlag, Kothlaken, Krottenthal, Leppersberg, Limbach, Lohe, Martinsbuch, Mauka, Mengkofen, Mißlbach, Mitterlug, Mühlhausen, Neukreit, Neukreut, Niederreuth, Niedertunding, Oberallmannsbach, Oberreuth, Obersalhof, Obertunding, Ottending, Obersteinbach, Oberwackerstall, Pfarrholz, Pramersbuch, Pramwinkl, Rasch, Raschen, Rauheck, Rauhleiten, Rogau, Rumplmühle, Schönrain, Sommeracker, Süßkofen, Süßwies, Steinbach, Tunzenberg, Unterallmannsbach, Unterfeld, Unterlug, Unterneiger, Untersalhof, Unterwackerstall, Wackerstall, Vogelsang, Weichshofen, Ziegelstadel;
  11. Gemeinde Moosthenning mit den Ortsteilen:
    • Birket, Breitenau, Buchberg, Buchreith, Deisenau, Dreifaltigkeitsberg, Dornwang, Eglhof, Forst, Franzberg, Gattering, Gießübl, Greßlsbach, Großweiher, Habich, Haid, Haiholz, Hammeröd, Harpoint, Holzbuch, Kattenbach, Kleinweiher, Klosterberg, Königsau, Kronberg, Lengthal, Moosthenning, Neukreith, Oberdietenau, Oberhaslau, Oberhollerau, Oberholsbach, Oberschellhart, Oberviehmoos, Ottering, Rimbach, Rothenbühl, Rothleck, Schöndorf, Seyfriedsheim, Stopfenreuth, Stockerpoint, Strohberg, Thürnthenning, Töding, Unterdietenau, Unterhaslau, Unterhollerau, Unterholsbach, Unterviehmoos, Unterschellhart, Winkl, Wolfsacker, Zieglstadl, Zwinger;
  12. Gemeinde Mamming mit den Ortsteilen:
    • Mammingerschwaigen, Rosenau;
  13. Markt Pilsting mit den Ortsteilen:
    • Eggerpoint, Etzenhausen, Großköllnbach, Hacklöd, Kreuth, Leonsberg, Oberdaching, Petzenhausen, Reinthal, Schönthal, Unterdaching, Wiesen, Winkl;
  14. Markt Schierling mit den Ortsteilen:
    • Buchhausen, Eggmühl, Lindach, Mauernhof, Kraxenhöfen, Oberdeggenbach, Roflach, Schnitzlmühle, Stanglmühle, Unterdeggenbach, Pinkofen, Walkenstetten, Zaitzkofen, Zeissethof;